fallback-image

Polkadot, Tezos, BAT-Preisanalyse

Polkadot, Tezos, BAT-Preisanalyse: September

Die FinCEN-Akten fanden eine Verbindung zwischen dem berüchtigten Mt. Gox und Mayzus Financial Services und enthielten 36 Verdachtsmeldungen und nivellierten die Vorwürfe der Geldwäsche beim MFS. Vor dem Hintergrund eines roten Aktienmarktes im Hintergrund blutete auch laut Bitcoin Era der Krypto-Raum, da einige Vermögenswerte Verluste im zweistelligen Prozentbereich verzeichneten. Polkadot, Tezos und BAT befanden sich vor dem Rückgang vom Montag in einem Abwärtstrend und könnten sich in den nächsten Tagen weiter nach Süden bewegen.

Polkadot [DOT]

Polkadot hatte Anzeichen dafür gezeigt, dass die Unterstützung bei 4,8 Dollar möglicherweise nicht Bestand haben würde, und dies erwies sich als der Fall.

Der RSI lag mit einem Wert von 26 im überverkauften Bereich. Es ist möglich, dass das DOT vor einem weiteren Rückgang bei 3,88 $ von der Unterstützung abprallt.

$3,9 ist jedoch eine starke Nachfragezone und Bären könnten nicht in der Lage sein, den Kurs unter diese Marke zu drücken. Der RSI zeigt, dass sich niedrigere Tiefststände bilden, während der Kurs seit dem 5. September auf einem höheren Tiefststand geschlossen hat, eine zinsbullische Divergenz, die auf einen bevorstehenden Aufschwung schließen lässt.

Polkadot hielt Platz 6 auf CoinMarketCap mit einer Kapitalisierung von $3,48 Milliarden.

Tezos [XTZ

XTZ hat seit dem Setzen des ATH im August niedrigere Höchststände gebildet. Der MACD verzeichnete einen rückläufigen Crossover, als der Preis vor einer Woche bei $2,63 lag, und seitdem ist die XTZ rückläufig.

Tezos hatte ein Unterstützungsniveau in der $2-Region und ein weiteres in der $1,8-Region. Es ist wahrscheinlich, dass XTZ in den kommenden Tagen beide Niveaus besucht.

Zeichen für grundlegende Aufmerksamkeit [BAT]

Basic Attention Token hat in den vergangenen zehn Tagen ein rückläufiges Momentum erlebt, das sich am Wochenende mittels Bitcoin Era dramatisch verstärkt hat. Awesome Oscillator zeigte, dass das Momentum stark zugunsten der Bären ausfiel.

Die Bullen hatten Mühe, sich die Kontrolle über den Markt zu erkämpfen, wurden aber bei jedem Versuch seit Ende August vom Verkaufsdruck überwältigt.

BAT wird sich wahrscheinlich weiter nach Süden bewegen und die nächste Stufe der Unterstützung für den Vermögenswert liegt bei $0,2.

admin

Related Posts

fallback-image

Schwierigkeiten im Bitcoin-Bergbau