fallback-image

Geek-Belohnungen (GEEK) Token

GEEK Token ist ein Steem-Engine-Token, das Inhaltsersteller auf der Steem-Blockchain belohnt. Zusätzliche Belohnungen können durch das Setzen von GEEK generiert werden. Die Abklingzeit beträgt sieben (7) Tage, wobei sieben (7) Transfers während der Abklingzeit durchgeführt wurden.

Ich habe kürzlich auf steem-engine.com ein Token namens Geek Rewards erstellt

Ziel ist es, Autoren von Inhalten auf der Steem-Blockchain für ihre intelligenten Beiträge auf geldplus zu belohnen. Irgendwann möchte ich dies in ein ordentliches Projekt einbauen, aber jetzt wollte ich sicherstellen, dass ich das GEEK-Token-Symbol reserviert habe und anfangen, auf die neue Existenz dieses Tokens aufmerksam zu machen.

Ich habe begonnen, GEEK-Token an Schöpfer auszugeben. Empfänger zusammen mit anderen GEEK-Token-Inhabern finden Sie unter dem Link „Rich List“ oben. Ich möchte auch eine Art Airdrop des GEEK-Tokens haben, indem ich GEEK an Steemit-Nutzer ausstelle, die „geek“ in ihrem Benutzernamen enthalten haben.

Ich kann keinen einfachen Weg finden, um Benutzer anhand eines Schlüsselwortes zu finden. Anscheinend war dies früher über asksteem.com möglich, aber diese Seite ist inzwischen nicht mehr erreichbar. Ich habe zufällig gesucht und einige Benutzernamen mit dem Wort „geek“ gefunden und diese Benutzer-Token geschickt.

Geek-Belohnungen (GEEK) Token

Wie man Benutzernamen findet, die auf einem Schlüsselwort auf musing.io basieren

Bald plane ich, ein Geek Rewards Team zu bilden. Zweisprachige Mitglieder werden insbesondere benötigt, damit nicht-englische Inhalte belohnt werden können. Weitere Updates werden ebenfalls in Kürze angekündigt.

admin